Über Uns

Wir sind ein 4-Köpfiges Team bestehend aus Freunden die gemeinsam ein Ziel verfolgen. Jeder Einzelne von uns könnte in seinem Spielgenre-Geschmack nicht unterschiedlicher sein als der andere, dennoch teilen wir alle die Leidenschaft zu zocken. Gemeinsam entstand die Idee einen Shop aus dem Boden zu stampfen der anders ist. Der cooler ist und zu fairen Preisen mehr bietet als das was dem Gamer bisher bei jeder anonymen Bestellung geboten wurde. Vor unseren geistigen Augen wird Gamuzo nicht nur ein Shop sein, sondern eine große Community aus Gamern, die in uns eine Plattform finden die Ihnen mehr Möglichkeiten bietet als nur Spiele zu kaufen.

Wir wollen euch keine sinnlosen Baumarkt-Gutscheine in die Pakete packen die ihr nicht braucht und sofort im Papierkorb landen. Das hilft euch nicht, uns nicht und dem Planeten schon garnicht. Bei uns sollt ihr Gimmicks und Giveaways in euren Paketen finden die euch tatsächlich interessieren und auf die ihr auch Bock habt. So wie wir uns wie Kinder freuen wenn wir eine neue Collectors Edition öffnen und das frisch gedruckte Booklet riechen, sollt ihr euch jedesmal freuen wenn ihr ein Paket von Gamuzo erhaltet.