Infos und Teilnahmebedingungen zu Gewinnspielen auf Facebook

Immer wieder mal veranstalten wir von Gamuzo Gewinnspiele auf Facebook und beglücken dich und andere Gamer mit Spielen oder Merchandise. Damit möchten dir und anderen für die Unterstützung danken und einen Teil zurückgeben. Hier findest du alles was bei der Teilnahme an unseren Gewinnspielen zu beachten ist.

Bedingungen

Volljährigkeit

Du musst zur Teilnahme an unseren Gewinnspielen Volljährig sein. Zum einen wollen wir junge Leute nicht zum Gewinnspiel verführen, zum anderen ist diese Regel einfach damit zu begründen, dass wir hin und wieder auch Spiele Verlosen werden die ab 18 sind und dementsprechend nicht an Jugendliche verschickt werden dürfen.

Solltest du nun denken "Na toll ich bin 17 und darf spielen was ich will, kann aber nichts gewinnen" dann sprich doch einfach mit deinen Eltern darüber. Vielleicht nehmen Sie für dich an dem Gewinnspiel teil.

Wohnsitz

Wir verlosen und verschicken unsere Preise ausschliesslich an Gamer die in Deutschland wohnen. Bitte entschuldige, aber ein versenden in das Ausland unterstützen wir aktuell leider noch nicht.

Facebook Account

Unsere Gewinnspiele veranstalten wir aus organisatorischen Gründen nur über Facebook. Deshalb ist es zwingend notwendig, dass du dort einen Account hast, damit du alle Gewinnspiel Schritte ausführen kannst. Ausserdem wird auch dort der Gewinner verkündet.

Ablauf

Aus dem jeweiligen Gewinnspiel-Beitrag geht hervor, welchen Preis du gewinnen kannst und was du dafür machen musst.

Liken und Kommentieren

Um bei unseren Gewinnspielen teilzunehmen müsst Ihr den Gewinnspiel-Beitrag LIKEN und KOMMENTIEREN. Gerne aber auch den Beitrag TEILEN oder die Facebook Seite LIKEN, ist aber optional und hat keinen Einfluss auf die Verlosung.

Spiele als Preis

Wenn wir ein oder mehrere Spiele verlosen, dann ist es wichtig, dass du in deinem Kommentar deine Wunschkonsole und das Spiel angibst. Dadurch wissen wir für welche Konsole du welches Spiel haben möchtest.

Wichtig! Wenn die oben genannten Angaben fehlen, so sind wir gezwungen einen anderen Gewinner auszuwerten. Deshalb bitte immer Wunschkonsole und Spiel im Kommentar mit angeben!

Auslosung des Gewinners

Wir ermitteln den Gewinner mit mittels Glücksfee, fair und transparent. Dieses Tool ermöglicht uns ALLE Kommentare zu berücksichtigen und ZUFÄLLIG einen Gewinner auszulosen, wie es auch bei einem Gewinnspiel sein soll! Kommentar Likes sowie mehrere Kommentare spielen für die Auslosung keine Rolle.

Dauer des Gewinnspiels

Du erfährst in unserem Gewinnspiel-Beitrag ganz klar wann das Gewinnspiel endet! Entweder wird die Dauer in Tagen angegeben, dann gilt die Teilnahme immer bis 00:00 Uhr des letzten Gewinnspiel-Tages, oder wir geben eine exakte Uhrzeit an.

Bekanntgabe des Gewinners

Im Gewinnspiel-Beitrag wird ein genaues Datum evtl. auch eine genaue Uhrzeit angegeben sein, zu der wir auf Facebook dich und andere über den Gewinner informieren. Zu dem werden wir den Gewinner persönlich über Facebook kontaktieren.

Wichtig! Damit wir dich Kontaktieren können, musst du auf Facebook Nachrichtenanfragen von Personen, die nicht mit dir befreundet sind, erhalten können. Das ist leider unabdingbar, da wir dich sonst schlecht erreichen können, falls du gewonnen hast!

Gewinn erhalten

Der glückliche Gewinner wird von uns über Facebook kontaktiert und gebeten sich bei uns im Gamuzo Shop mit einer gültigen Adresse und E-Mail anzumelden. Dies ist leider nötig, damit wir unseren Versand und Warenbestand transparent halten können. Dann verschicken wir den Preis per DHL kostenlos zu.

Datenschutz

Im Zuge des Gewinnspiels sammeln wir keine Daten. Nur der/die Gewinner/in wird gebeten sich in unserem Shop anzumelden damit wir die Kontaktdaten für einen sicheren Ablauf der Gewinnübergabe haben. Du wirst für die reine Teilnahme am Gewinnspiel von uns nicht dazu aufgefordert dich in unserem Shop an zu melden!

Gerne kannst du aber auf freiwilliger Basis dich bei uns registrieren und den Newsletter abbonieren, um in Zukunft von unseren Aktionen, Gewinnspielen und anderen Veranstaltungen informiert zu werden.

Ansonsten gelten unsere Datenschutz Richtlinien nach wie vor!

Gewinne werden garantiert verschickt!

Wir garantieren dir, dass wir die Gewinne die im Facebook-Beitrag angepriesen werden, auch genau so wie sie zu sehen sind, oder beschrieben werden, verschicken. Deshalb bekommst du nach dem Versandt auch eine Sendungsnummer und einen Link von uns, mit denen du deinen Preis verfolgen kannst.

Manchmal verlosen wir auch Preise die noch nicht veröffentlicht wurden. In diesem Fall bekommst du von uns ein genaues Datum, wann wir einen Preis verschicken würden.

Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass du und andere auch sehen, dass wir unsere Versprechen halten und die Preise versenden. Daher musst du als Gewinner damit rechnen, dass wir dich bitten uns ein Foto von dir und dem erhaltenen Preis zukommen zu lassen, oder dieses auf Facebook oder Instagram zu posten. Damit soll belegt werden, dass unser Preis wohlbehalten bei dir angekommen ist.
Natürlich gilt hier die Regel der Freiwilligkeit. Wenn du dein Gesicht nicht zeigen willst möchtest, dann kannst du auch nur ein Foto vom Preis machen.

Keine Extrawurst

Niemand kriegt bei unseren Gewinnspielen Extrawürste! Weder Freunde, Bekannte, gute Kunden oder Verwandte... Nichts und niemand wird hier bevorzugt behandelt. Jeder erhält die gleichen Chancen. Soll heissen: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel funktioniert genauso wie hier, oder im Post beschrieben und nicht anders, das gilt für jeden!