FAQ - Meist gestellte Fragen

Einleitung

Hier findest du die meist gestellten Fragen von unseren Kunden und Partnern. Falls du eine Antwort auf deine Frage nicht findest, dann kannst du uns auch gerne persönlich kontaktieren.

Ich habe die Ware erhalten, jedoch ist diese beschädigt oder defekt. Was mache ich jetzt?

Keine Panik! Du bekommst dann natürlich einen dem Schaden entsprechenden Ersatz oder im schlimmsten Fall dein Geld zurück. In solch einem Fall gerne mit uns in Kontakt treten und gemeinsam regeln wir das schon. 

Mein Spiel ist immer noch nicht da. Was soll ich tun?

Es kann vorkommen, dass ein Paket einfach länger braucht oder beim Nachbarn abgegeben wurde. Wir bitten dich von daher bevor du uns kontaktierst mal 3 Tage nach Versand abzuwarten oder deine Nachbarn zu fragen, ob diese dein Paket angenommen haben.

Ansonsten bitte uns umgehen informieren, damit wir uns mit der Deutschen Post oder der DHL in Verbindung setzen können. Wir leiten dann eine Suche nach deinem Paket ein. So oder so bekommst du dein bestelltes Spiel :).

Ich habe ein Spiel gekauft, aber es gefällt mir nicht. Kann ich es zurückgeben?

Hier gelten natürlich die Punkte der Widerrufsbelehrung. Bei Fragen aber gerne bei uns melden.

Kann ich meine nicht versendete Bestellung stornieren?

Selbstverständlich kannst du deine Bestellung jederzeit kostenfrei stornieren, sofern die Bestellung noch nicht versendet wurde.

Sende uns in solch einem Fall einfach eine E-Mail an team@gamuzo.de zu, mit dem Betreff "Stornierung meiner Bestellung" und der Angabe der Bestellnummer. Die Bestellnummer findest du in deiner Bestellbestätigung oder wenn du einen Konto bei uns hast, unter Mein Konto. Alternativ kannst du auch unser Kontaktformular dazu verwenden. Selbstverständlich bekommst du dein Geld auch zurück.

Ich finde leider bei euch ein Spiel nicht, warum?

Wir versuchen unser bestes alle aktuellen und kommenden Spiele im Shop einzupflegen. Sollte wirklich dein gewünschtes Spiel nicht dabei sein, dann schreibe uns einfach eine Nachricht und wir nehmen es in unser Sortiment auf. Vorausgesetzt, wir führen diese Konsolen Kategorie in unserem Shop.

Was ist eine Vorbestellung?

Spiele die noch nicht erschienen sind kannst du Vorbestellen. Das bedeutet du kaufst und bezahlst das Spiel und sobald wir das Spiel geliefert bekommen verschicken wir es direkt. Der Vorteil darin ist, dass du das Spiel reserviert hast und bei einem totalen Ausverkauf trotzdem bekommst. Ansonsten müsstest du darauf warten bis das Spiel wieder erhältlich ist.

Wann kommt mein vorbestelltes Spiel bei mir an?

Alle Lieferungen von Neuerscheinungen bekommen wir rechtzeitig vor dem offiziellen Erscheinungstermin. Wir verschicken deine vorbestellten Artikel dann so, dass du diese spätestens am Erscheinungstermin, manchmal sogar einen Tag früher erhälst. Wir empfehlen dir bei deinen Bestellungen keine Spiele mit unterschiedlichen Erscheinungsterminen und Spielen die nicht Lagernd sind zu kombinieren, um Wartezeiten zu vermeiden.

Wann wird mein Spiel verschickt?

Siehe Versandinformationen. Bei Fragen gerne uns kontaktieren.

Versendet ihr auch ins Ausland bzw. ausserhalb von Deutschland?

Aktuell versenden wir nur innerhalb von Deutschland. Das hat den einfachen Grund, dass wir gerade im Aufbau sind und unserer Infrastruktur leider noch nicht soweit ist.

Wir planen aber auf jedenfall auch einen Versand ins Ausland!

Auf dem Coverbild ist eine falsche oder keine Alterseinstufung! Warum ist das so?

Wir bemühen uns alle unsere Produkte aktuell zu halten. Dies gilt für Texte und Bilder. Manchmal wurde aber eine Alterseinstufung noch nicht durchgeführt. In solchen Fällen wollen wir natürlich das Spiel trotzdem anbieten und nehmen dann ein ähnliches Coverbild. Sobald aber eine Alterseinstufung existiert, tauschen wir die Bilder aus.

Was bedeutet "AT" oder "UK"?

AT steht für Östereich und UK für England. Beides sind Importe und müssen laut deutschem Gesetzt als 18er Titel verkauft werden. Selbstverständlich sind diese Versionen mit den Konsolen auf dem deutschen Markt kompatibel.

Was bedeutet "Uncut"?

Einige Spiele werden geschnittenen und auch ungeschnittenen veröffentlicht. Der "Uncut" Zusatz bedeutet einfach, dass ein Spiel ungeschnitten ist. Bei Spielen wo eine Unterscheidung nötig ist schreiben wir "Uncut" dazu. Wenn du unsicher bist, ob ein Spiel geschnitten oder ungeschnitten ist, dann kannst du uns gerne fragen.

Was bedeutet der Sticker "Öffnen zwingt zum Kauf" auf meinem Spiel?

Unsere eingeschweissten Spiele tragen alle ein sogenanntes Siegel. Dieses Siegel garantiert dir, dass das Spiel ungeöffnet ist. Solange das Spiel versiegelt ist kannst du es zurück schicken und wir erstatten dir dein komplettes Geld zurück. Wenn das Siegel entfernt wird, verfällt das Widerrufsrecht.

Bitte beachte dazu unsere Widerrufsbelehrung